Jedes Jahr werden wir durch einen Wirtschaftsprüfer geprüft. Dieser stellt sicher, dass wir ordentlich mit den uns anvertrauten Spenden umgehen. Nun haben wir wieder das Spenden-Prüfzertifikat der Deutschen Evangelischen Allianz bis 2022 erhalten. Darüber freuen wir uns. Es ist ein Zertifikat, welches Spendenwerke auf deren transparentes Arbeiten hin prüft.

Dieses Spenden-Prüfzertifikat steht für folgendes:

“Dieses Spendensiegel der Deutschen Evangelischen Allianz belegt den vom Spender gewünschten, wirtschaftlichen und sachgemäßen Umgang mit den von ihm zur Verfügung gestellten Mitteln
und wird nur nach gründlicher Wirtschaftsprüfung durch unabhängige Gutachter vergeben.”

Lesen Sie mehr auf der Homepage der Deutschen Evangelischen Allianz

https://www.ead.de/ueber-uns/netzwerk-und-struktur/werke-und-verbaende/erteilte-spendenpruefzertifikate/