Hoher Besuch: Deutscher Botschafter besichtigt die Arbeit unserer Partnerorganisation – Diaconia Charitable Fund

Unsere Partnerorganisation Diaconia Charitable Fund hatte diese Woche einen besonderen Gast – den deutschen Botschafter. Auf der Facebook-Seite von Diaconia war Folgendes zu lesen:

„Unser Gast war der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Armenien Herr Matthias Kiesler. Wir durften unsere Arbeit vorstellen, einen Rundgang durch das Büro sowie des Dorfes der Hoffnung machen und besuchten die Auszubildenden in der Näherei und der Bäckerei. Die Schüler hatten armenisches und deutsches Gebäck und Kuchen vorbereitet, welche wir alle zusammen gekostet haben. Wir bedanken uns bei der Deutschen Botschaft, dem Botschafter und seinem ganzen Team für die finanzielle Unterstützung unserer Projekte, für die Aufmerksamkeit und für den freundschaftlichen Besuch.“